© Neff Dienstleistungen 2019

Über uns

2018 gegründet, Winzermeister seit 2016

Unser Dienstleistungsunternehmen besteht aus dem Gründer und Hauptarbeitskraft Nicolas Neff, Ehefrau Iris, Mitarbeiter Frank, sowie angelernte Aushilfen. Als Verantwortlicher habe ich Nicolas Neff selbstverständlich eine ausgeprägte Ausbildung hinter mir in drei verschiedenen Weingütern der Pfalz. Nach dem erfolgreichen Abschluss zum Winzer und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Wirtschafter für Weinbau und Oenologie absolvierte ich noch die Prüfung zum Winzermeister in 2016. 2018 wollten wir zusammen einen neuen Weg einschlagen und haben uns entschlossen die Winzer auf selbstständiger Basis in allen Bereichen des Weinbaus zu unterstützen und freuen uns bereits einige Winzer regelmäßig als Auftraggeber zu haben.